CDN-C Hoferbauer 2019

Veröffentlicht von

In Himmelberg, bei der Familie Natmessnig, fand vom 1.-2.6.2019 ein Dressurturnier statt.
Mit Happiness EJ und Queen Elizabeth EJ ging ich an den Start.

Happiness EJ , siegreich in der Dressurpferdeprüfung der Klasse A

Das Turnier startete mit Happiness EJ gleich sehr erfreulich. Im ersten Bewerb, einer Dressurprüfung der Klasse A, konnten wir den 2. Platz erreiten. Der zweite Bewerb lief noch besser. Mit einer Wertnote von 6,6 konnten wir uns den Sieg erreiten.
Auch der zweite Tag verlief mit Erfolg. In der Dressurpferdeprüfung der Klasse A, konnten wir uns den Sieg, in der Abteilung der 5-6jährigen Pferde, sichern.

Queen Elizabeth EJ in ihrer ersten Dressurprüfung der Klasse L

Queen Elizabeth EJ bestritt an diesem Turnierwochenende, ihre Premiere in der Klasse L. Der erste Tag verlief mit Schwierigkeiten (sie ließ sich von den Kühen auf der Weide zu sehr ablenken).
Am zweiten Tag, jedoch hochkonzentriert und bei der Sache, ritten wir in beiden gestarteten L-Bewerben zum Sieg.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert