CCN-A Maria Rain 2019 / 1

Veröffentlicht von
Queen Elizabeth EJ, in der V90

Mitte Mai war der Reitstall Wakonig, in Maria Rain, Austragungsort der zweiten Etappe des Alpe Adria Vielseitigkeits Cups.

Happiness EJ ging das erste Mal in einer Vielseitigkeit an den Start. In der Klasse V80 (E) zeigte sie was in ihr steckt. Nach der Dressur lagen wir im Mittelfeld. Im Gelände mussten wir, durch einen Stopp an Hinderniss 8, auch noch ein paar Zeitfehler in Kauf nehmen. Im abschließenden Springen zeigte sie sich frisch und motiviert, somit konnten wir ihre erste Vielseitigkeit am 6. Platz beenden.

Happiness EJ bei ihrer Vielseitigkeitspremiere

Mit Queen Elizabeth EJ war ich in der V90 (A-leicht) am Start.
Mit einer guten Dressur, die uns den zweiten Zwischenrang bescherte, gingen wir ins Gelände. An Sprung 3 mussten wir eine Stopp auf unserem Konto verbuchen. Der zweite Anlauf auf dieses Hindernis klappte dann ohne Probleme, und Queen absolvierte die restliche Strecke souverän. Auch beim Springen lieferte Queen ein tadellose Leistung ab, somit beendeten wir das Turnier am 10. Platz.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert