CCN-A Olachgut 2017

Veröffentlicht von

Vom 16.-18.Juni gastierte der Alpe Adria Eventing Cup, am Olachgut in der Steiermark. Mit Cabera und Cayenne im Hänger machte ich mich auf den Weg.

Cayenne war wieder in der Klasse E am Start.
Bei der Dressur haben wir noch Platz noch oben. Im Gelände galoppierte sie souverän über die Hindernisse, allerdings waren wir, wie schon in Maria Rain, zu schnell unterwegs und kassierten wieder 15 Zeitfehler. Das abschließende Springen lief auch nicht nach Plan, dort mussten wir 3 Abwürfe hinnehmen.

Für die Klasse A-leicht sattelte ich Cabera.
54,3 Punkte in der Dressur bedeuteten den 7.Platz. Durch einen fehlerfreien Ritt im Gelände könnten wir diesen Platz halten. Beim Springen war dann jedoch der „Wurm“ drinnen. Wir mussten 5 Abwürfe hinnehmen, was uns im Endergebniss natürlich nach hinten rutschen ließ.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert