CDN-C Pferdehof Tiffany 2018

Veröffentlicht von
Cabera, siegreich und platziert in Dressurprüfungen der Klasse L

Bei sommerlichen, besser gesagt tropischen Temperaturen, ging das Dressurturnier am Pferdehof Tiffany in Keutschach über die Bühne. Im Rahmen dieses Turnieres, wurde das Finale, des Horse&Fashion Dressurcups, ausgetragen.

Der erste Tag des Turnieres ging sehr erfolgreich zu Ende. Mit einem Sieg und einem 2.Platz in der Dressurprüfung der Klasse L, konnten Cabera und ich, einen guten Grundstein für das Finale des Dressurcups legen. Mit zwei 3. Plätzen am zweiten Tag, konnten wir uns auch auf den 3. Platz, in der Endabrechnung des Horse&Fashion Dressurcups, platzieren. 

Happiness EJ konnte in den Dressur- und Dressurpferdeprüfungen der Kl. A, weitere Erfahrungen sammeln.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert